Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Adidas NMD Herren-Sneaker

Adidas-Sneaker

Herren Adidas-Sneaker NMD in einem, den ich nicht zuerst habe Paar, das der NMD-Sneaker in der College-Marine ist. Es passt immer noch ein wenig eng, so dass sie hier in der College-Farbe der Navy sind und persönlich bläulicher aussehen als sie Online, was ich für begeistert halte, weil sie online wirklich schwarz aussehen und ich es nicht war Ich bin ein großer Fan davon.

Wenn Sie die NMD Sneaker genau betrachten, haben sie dieses wirklich schöne Obermaterial aus weichem Netz. Diese Art von hellgrauer Hülse mit dem Adidas Logo. Du hast die Standard-Waffelsohlen und ich habe sie grau getroffen. Dort hast du diesen schönen weißen Schlag auf der Rückseite, den ich wirklich habe dig es ist wie ein etwas anderer Ton als die Boost-Mittelsohle, aber es ist nicht wirklich auffällig und schließlich hast du diesen schönen Bolzen mit der Marke mit drei Streifen, die in allen möglichen Sprachen auf der Rückseite gedruckt sind, so dass der nächste der nächste ist NMD-R1 in Kern schwarz klar blau.

Im Einzelhandel für 130 Euro mit Versand und alles, was ich für gut halte. Auch in einem neutralen Farbschema für den Winter, das mir eigentlich besser gefällt, weil es zu mehr passt. Du hast dieses wirklich schöne weiche Netz, das du auf deine Füße legst.

NMD-Sneaker fühlen sich wirklich wie eine Socke an, die ich wirklich mag. In Verpackung hast Du die 3m Schnürsenkel hier. Du hast die wirklich hellblaue Art von Schote dort in der grauen Schote auf der Rückseite anstelle von Weiß. Schwarze und dann hast du diese hellblaue Zuglasche, so dass es im Grunde das gleiche ist wie bei allen anderen NMDs. Der einzige Unterschied ist der ma Ich meine die Farben zu offensichtlich, aber das ist es wirklich, bis zum nächsten, also haben wir endlich mein absolutes Lieblingspaar, das NMD und der leichte Onyx Light Onyx Colorway hat die gleiche Art von weichem, wie Sie wissen, dickeres Netz, das das andere 120-Dollar-Paar hatte. Sneaker mit wirklich schöner Art von neutralem Obermaterial und dann das tollem hitter red genau dort.

Adidas Sneaker sind geil, man kann sie im Grunde überall tragen. Auch da, wo du es mit fast allem tragen kannst, auch wenn du kein Rot in deinen Kleidern hast, weil es nur eine so saubere Farbe hat. Ein Kommentar im Kommentarbereich unten lässt mich wissen, welches Paar NMD-Tonabnehmer dein Favorit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.