Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Berühmt und authentisch: Adidas Yeezy Boost 350

yeezy Boost 350

Eine Berühmtheit deshalb, weil kein geringerer als Kanye West diese Yeezy Sneaker unterstützt. Der Hype um die Sneaker von Kanye West lässt nicht nach. Denn dieser Sneaker-Reihe ist eine absolute Erfolgsgeschichte.

Mit einem Umsatz von geschätzten 1,3 Milliarden Dollar soll der Sportartikelhersteller Adidas einen Umsatz erzielt haben, der nahtlos an die Erfolgsgeschichte von Kanye West anschließt. Die Gewinne, die der berühmte amerikanische Rapper damit erzielte, haben ihn vom Millionär zum Milliardär gemacht. So berichtet das amerikanische Medienunternehmen Bloomberg und beruft sich hierbei auf die Quelle, die aus einem Dokument der Bank of America hervorgeht.

Doch nicht nur durch die Unterstützung von Kanye West wurden diese Sneaker so bekannt und beliebt, auch durch das spezielle und stylische Design dieser Sneaker und genau darauf wollen wir nun näher eingehen.

In den Farben Cloud White liefert der Sportartikelhersteller Adidas diesen hervorragenden Schuh und bietet hierzu die unterschiedlichsten Farbkollektionen an. Ein spaciges Design, das an Science-Fiction erinnert. Denn diese Sneaker scheinen direkt aus der Zukunft in unsere Ladentheke aufgetaucht zu sein.

In Bezug auf den Yeezy Sneaker ist ein deutlicher Trend nach oben zu erkennen. Denn der Hype ist nach wie vor da und die Verkaufszahlen brechen Rekorde. Sichere dir noch heute eines dieser unglaublich beliebten Sneaker von Kanye West und verpasse nicht den Trend der heutigen Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.