Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Das Cali Design von Puma im super modernen Design und einem sportlichen Auftreten

Cali-Sneaker

Wenn du auf der Suche nach einem Schuh bist, der dich sportlich und vornehm zugleich erscheinen lassen soll, so bist du mit dem Cali von Puma genau richtig. Ein Damensneaker mit dicker Sohle. Kommen wir also zum aktuellen Trend und woher dieser ursprünglich stammte.

Der Ugly Shoe, Dad Sneaker oder Chunky Sneaker Trend genannt, entstammte eigentlich aus den USA und nahm erst etwa 2017 fahrt bei uns in Europa auf. Es handelt sich hier um Sneaker, die sich durch ihre Unproportionalität auszeichnen und auffallend dadurch sind, dass sie eine klobige und klotzige Erscheinung haben. Ein weiterer Erkennungsfaktor dieser Art der Schuhe sind die dicken Sohlen und genau das ist auch der Fall bei den Cali Schuhen von Puma. Hier hat sich der Sportartikelhersteller einiges einfallen lassen. Denn die Kombination aus sportlichen und klobigen Design ist nicht einfach. Doch Puma hat es geschafft und den Cali entwickelt und designt.

Mit diesem Cali Schuh von Puma kannst auch du Teil eines Trend sein, der noch lange anhalten wird. Der Markt der klassischen Sportmarken dominiert hier, doch auch Luxusmarken zeigen hier gerne, was sie können und entwickeln sich in diesem klobigen Trend immer weiter.

Und beliebt wie nie ist außerdem der Puma Cali im coloured Design. Diese Art zeigt sich sowohl schlicht im einer Einfachheit, die mit einem Dunkel oder Weiß daherkommt, oder aber knallig und extrem bunt für diejenigen, die mit diesen Cali von Puma auf der Straße auffallen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.