Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die Ultraboost 19 von der Erfolgsmarke Adidas

Laufschuhe Adidas

Der Schuh, der dir ein neues Gefühl des Laufens verspricht. Der Adidas Ultraboost 19 mit einer tollen ergonomischen Laufsohle. Bevor wir uns aber der besonderen Sohle widmen, werden wir uns zu den Eigenschaften des Materials zuwenden.

Dieser Schuh ist regulär geschnitten und wird mit herkömmlichen Schnürsenkeln für den sicheren Halt geliefert. Das spezielle Adidas Primeknit 360 wirkt dabei stabilisierend und funktional. Die Continental™ Gummiaußensohle ist überragend, wenn es um die Rutschfestigkeit bei nassem Wetter geht. Dazu wirkt eine reaktionsfreudige Zwischensohle für eine tolle Bewegungsfreiheit von Rück- und Vorfuß.

Den Ultraboost 19 von Adidas gibt es in den Farben Core Black, Grey Six und Grey Four. Der Typ des Fußgewölbes ist ein leichtes und flexibles 3D-Fersenelement. Das Gewicht des Ultraboost 19 beträgt etwa 310g.

Hergestellt mit der Motion Weave Technologie und zusammen mit dem nahtlos wirkenden Obermaterial sitzt dieser Schuh nicht nur perfekt, er wirkt auch leicht und sieht super sportlich aus. Entdecke ein neues Laufgefühl mit dem Ultraboost 19 von Adidas und hole ihn dir noch heute.

Schnappe dir das leichte und passgenau Tragegefühl von Adidas mit dem Ultraboost 19, der dir das bietet, was dir nicht jeder Schuh bieten kann: einen tollen Preis und Qualität, die sich sehen lassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.