Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Fila Disruptor in den unterschiedlichsten Variationen für die Frau

fila Sneaker

In einer schier unendlichen Kombinationsweise sind die Fila Disruptor auf dem Markt zu haben. Dabei stechen sie in Weiß, Rosa, bunt und gestreift, Rose, Black, pink, Silver, Metal, Neon-lime und Gold aus der Masse hervor. Individuell und besonders wie du, trägst du sie zu einer Vielzahl an Outfits. Welche diese sind, verraten wir dir gleich. Doch zuerst kommen wir zu dem Material der Fila Disruptors.

Dieser Low-Cut Sneaker im Retro Style von Fila kommt mit einer Zuglasche an der Ferse und an der Zunge, außerdem ist er an der Innenseite perforiert. Mesh und ein Lederimitat bilden das Obermaterial des Schuhs. Die Innenseite des Fila Disruptors wird mit Textil geliefert und die Sohle besteht aus einem synthetischen TPR. Dabei steht ,,TPR“ für Thermoplastic Rubber und ist ein thermoplastisches Elastometer. Dies ist ein hochwertiges Material, das besonders widerstandsfähig und belastbar ist.

Trage ihn in deiner Freizeit oder zu besonderen Anlässen mit deinen Freunden. Er wird dir ein treuer Begleiter zu deinen Shoppingtouren in der City sein, oder aber du nimmst ihn mit auf die nächste Party und tanzt mit ihnen die ganze Nacht durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.