Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Kann man Sneaker mit Sommerkleid tragen?

Sneaker

Der Winter ist vorbei wir können die kalten und kurzen Tage endlich verabschieden. Wer freut sich nicht, wenn er die dicken und klobigen Hosen und Schuhe ausziehen kann, um sich für die Klamotten und die Mode im Sommer vorzubereiten. 

Doch schnell stellt man sich die Frage, was passt zu meinen Kleidern, die ich im Sommer tragen möchte? Genau mit dieser Frage werden wir uns in diesem Artikel beschäftigen. Genauer um die Frage: Ob und wenn ja, wie man Sneaker mit Sommerkleidern kombinieren kann.

Unkonventionell und cool – Die Kombination aus Rock und Sneaker

Wer sich gerne stylisch von der Masse der langweiligen Modetrends abheben möchte, der ist bei der Kombination aus Rock und Sneaker genau richtig. Die Kombination kann wirklich coole Looks ergeben. Der tolle und lockere Style der Cool Kids kann nachahmenswert und leicht umzusetzen sein. 

Es ist ganz einfach: Trage zum Kleid deine Turnschuhe. Dabei ist viel erlaubt. Denn je eleganter und hochwertiger das Kleid, je sportlicher darf der Schuh sein. Denn das rundet das Gesamtbild ab. Unser Tipp zum Thema Kontrast der kombinierten Modeartikel: der schwarz und weiß Kontrast. Ein Allrounder, der beliebt und ein Evergreen ist. Auch lassen sich die Farben, Grau, Dunkelblau und Beige zu fast allen Farben kombinieren.

Sneaker und der feminine Look zum Sommerkleid – Ein paar einfache Regeln

In eurem Kleiderschrank befinden sich noch tolle und süße Kleider, die ihr gerne im Sommer tragen würdet. Kein Problem! Eine tolle Kombination, die nicht immer ganz so einfach ist. 

Achte darauf, dass die Schuhe, die Du zum Kleid tragen möchtest, nicht zu dick und massig wirken. Das kann den leichten und femininen Look des Sommerkleides schnell ruinieren. Denn weniger ist mehr, das gilt auch bei dieser Kombination aus sportlichen Schuhen und lässigen Kleidern oder Röcken.

Du wirst diesen Look lieben, denn er passt sowohl zum spontanen Shoppen in der City mit deinen Freunden, zur Arbeit im Büro und selbst beim Date abends kann sich dieses Outfit sehen lassen und wird dir neidische Blicke bescheren.

Es muss nicht immer das schlichte Kleid sein

Wenn dir mehr nach Auffallen ist und du die Blicke der anderen magst, dann ist ein auffälliges Kleid genau das richtige für Dich. Tolle kräftige Farben mit Blumenmustern im hellen Hintergrund kombiniert mit hellen Sneakern, sind ein wahrer Hingucker! Und mit dieser Kombination triffst du zum Trend im Sommer 2020 genau ins Schwarze.

Jeansjacke über dem Kleid mit weißen Sneakern an den Füßen? Ja, klar. Probiere es aus. Das kann ein figurbetontes und dunkles Jersey Kleid sein, über das Du eine stylische Jeansjacke trägst. Zu diesem Outfit passen vor allem Sneaker aus der Adidas Reihe Superstar oder vom Sportartikelhersteller Puma den Suede-Modellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.