Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Modische Riemchensandalen für Frauen mit schlanken Beinen – Trend des Sommers

Sommer Sandalen

Die kalten Tage sind endlich vorbei und die warme Jahreszeit steht vor der Türe und damit auch die Trends für die Sandalen der neuen Saison und genau um diesen Trend soll es in diesem Artikel gehen. 

Sandalen sind wohl das erste Anzeichen dafür, dass der Sommer kommt und wir stellen euch den neuen Trend der Sandalen in diesem Jahr vor.

Die neuen Sandalentrends für den Sommer 2020

Der Winter ist vorbei und wir können es uns wieder leisten, auf Socken zu verzichten und können unsere nackten Füße zur Schau tragen. Ein besonderer Tipp an Dich: Trage die Sandalen auch schon vor dem offiziellen Beginn des Sommers, wenn die Tage noch nicht ganz so warm sind. Wo? Zuhause. Ja, Du hast richtig gelesen. So kannst du die neue Kollektion besonders bequem an deinen Füßen im Sommer tragen, wenn die Sandalen sich schon toll deinen Füßen angepasst haben.

Die Schnürsandalen sind auch wieder mit dabei und dürfen natürlich nicht fehlen

Kommen wir zuerst zu den Schnürsandalen. Auch wenn es wirklich nicht immer einfach ist, sich die scheinbar endlosen Schnüre um den Fuß zu binden, machen sie doch eine tolle Figur und sind wirklich sehr chic. Die Zeit bis zu den heißen Tagen kann man also auch zur Übung für die Bindung dieser Sandalen verwenden, bis man diese dann bis zum Beginn des Sommers perfektioniert hat. Dieser Trend kommt mit einer Vielfalt von Absätzen und Formen und sieht besonders sexy aus.

Außerdem beliebt in diesem Jahr: Mules-Sandalen

Der nächste Trend stammt aus dem letzten Jahr und ist auch in diesem Sommer noch begehrt. Es geht um die Mules-Sandalen. In tollen und zarten Pastellfarben sind diese Schuhe ein Hingucker und harmonieren besonders gut zu einem hellen oder dunklen Outfit. Die offene Zehenpartie gibt den Füßen die besondere Freiheit. Ein Obermaterial aus einem geflochtenen oder glatten Leder und Absätze in verschiedenen Höhen sind angesagt in diesem Sommer.

Die größte Zehenfreiheit hast Du mit den Zehensandalen

Du liebst Deine Füße und möchtest sie am liebsten den ganzen Tag zeigen? Dann sind die Zehensandalen die richtigen für Dich. 

Egal ob als Flip-Flops mit Holzabsatz oder elegant verziert mit Ziersteinen und Golddetails, die Zehensandalen sind nicht nur besonders angenehm zu tragen, sie sind außerdem gemacht für Fußliebhaber. Ob mit Absatz, mit flacher oder dicker Sohle sie passen besonders gut zu einem sommerlichen und leichten Kleid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.